Zeitung lesen

Es fahren zwei befreundete Ehepaare für 2 Wochen gemeinsam in einen FKK- Urlaub. Am zweiten Tag schlendert eine der Frauen gemütlich am Strand entlang, als sie ganz plötzlich den Mann ihrer besten Freundin tatsächlich vor sich liegen sieht. Dieser Mann liegt auf seinem Rücken und schläft. Er legte sich eine Zeitung über sein Gesicht. Der Frau fiel pöltzlich auf, dass der gute Mann eine Errektion hatte. Der Frau ist das doch sehr peinlich und sie möchte ihren Bekannten nicht einfach so da leigen lasen,so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein Glied ab. Dann geht sie weiter spazieren und trifft plötzlich nach einigen 100 Metern ihre Freundin. Sie sagt zu ihr: “Du, Erika. Weißt Du was, da hinten liegt Dein Mann. Lauf doch schnell mal dahin, es steht was interessantes fuer dich in der Zeitung!”


Englische Witze

Sexy Witze

Geile Witze