Kluger Junge

Eine Frau geht mit ihrem kleinen fünfjährigen Sohn zu ihrem Frauenarzt. Der Arzt sagt zu ihr: “Sie müssen ihren Sohn aber wirklich draussen lassen. Der sollte hier besser nicht rein.” Meint die Frau: “Ach, doch natürlich, der Kleine ist schon längst aufgeklärt und weiß wirklich alles:” Der Frauenarzt ist einverstanden und beschliesst den Jungen erst einmal zu testen. Plätzlich fasst er der Frau an ihre Brüste, dreht sich zum Jungen und fragt ihn, was er denn gerade gemacht hat. Der Junge meint: “Na, Du hast meiner Mutter gerade an die Brüste gefasst.” Da will es der Mann noch genauer wissen, kniet sich hin und leckt der Frau an den Scharmlippen. Da sagt der kleine Junge: “Naja, jetzt machst du doch gerade Cunnilingus mit meiner Mama.” Der Arzt ist wirklich verblüfft und beschliesst die Mutter jetzt richtig dranzunehmen. Als er fertig ist, da fragt er den Jungen: “Und was habe ich soeben gemacht?” Die Antwort des Jungen: “Na, jetzt hast du dir gerade Tripper geholt, denn deswegen sind wir nämlich zu Dir gekommen!”


Englische Witze

Sexy Witze

Geile Witze